Chefs, Führungskräfte
Wäre das nicht schön? Jeder Kunde erhält beim ersten Kontakt einen Termin.
Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind schriftlich definiert und werden von jedem Mitarbeiter umgesetzt.
Kundendiensttechniker erstellen Arbeitsberichte, auf denen alle Arbeitsleistungen und sämtliche verarbeiteten Materialien eindeutig dokumentiert und maschinenlesbar erfasst sind.
Mit dem Seminar „Moderne Organisation im Kundendienst“ muss das kein Traum bleiben.
Nach diesem Seminar können Sie sogar noch höhere Ansprüche stellen … und erfüllen.
So werden Kundendiensttechniker*innen zu aktiven Verkäufern, die ihre Leistungen direkt beim Kunden selbst abrechnen.
Sämtliche Lösungen sind aus der Praxis heraus entstanden und haben ihre Wirksamkeit in unzähligen Kollegenbetrieben unter Beweis gestellt.
Nach diesem Seminar können Sie die Organisation Ihres Kundendienstes so strukturieren, dass die Produktivität spürbar gesteigert wird.
Inhalte
Ihr Nutzen
Seminarart
Das 2-tägige Online-Seminar vermittelt intensives Wissen zum Thema, das von allen Seiten beleuchtet und umfassend bearbeitet wird.